Schulungen / Events / News

Gebr. Müller AG legt grossen Wert darauf, ihren Mitarbeitenden attraktive Arbeitsplätze in einem sicheren Umfeld bereit zu stellen. Die Unternehmung arbeitet mit fachkundigen externen Sicherheitsberater zusammen, welche vertraglich beauftragt sind, mehrmals jährlich das Personal über Arbeitssicherheit und Betriebseinrichtungen aufzuklären und weiterzubilden. Nebst Arbeit soll auch das Vergnügen seinen Platz haben: So organisiert Gebr. Müller AG für die Belegschaft jährlich kleinere Events, bei welchen Freundschaft und Geselligkeit gepflegt wird.
Wir suchen Sie!
Wir suchen Sie!
Zur Sicherstellung der internen Produktionskette stellen wir uns eine Person mit logistischen Kenntnissen und / oder Baubranchenkundiger Grundbildung vor. Sie verfügen über den Suva anerkannten Gegengewichtsstapler-Führerausweis sowie etwas Handgeschick und haben Freude im Team mit anzupacken.
Festival von Hartbetonprodukten
Festival von Hartbetonprodukten
Eine umfangreiche Produktpalette aus Hartbeton bietet ungeahnte Möglichkeiten für die Garten- und Landschaftsgestaltung.
Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Die Bau-Challenge der besonderen Art bestach mit kreativen Disziplinen rund ums Bauen. Diese forderten in punkto Treffsicherheit, Geschicklichkeit und Köpfchen unsere ganzen Ressourcen.
Gartenbau-Ausstellung
Gartenbau-Ausstellung
Besuchen Sie unsere jederzeit frei zugängliche, überdachte und beleuchtete Gartenbauausstellung.
WIR LIEFERN
WIR LIEFERN
Die Lieferung erfolgt franko Baustelle / Lager ab 14 to, im Umkreis bis max. 150 km oder bis Schweizer Landesgrenze sofern die Baustelle mit Lastwagen und Anhänger (40 to) zugänglich ist.
Wir Jubilieren
Wir Jubilieren
Am 31. März 2023 wurde auf dem Areal der Gebr. Müller AG ein gelungenes Jubiläumsfest im Kreise der Mitarbeiter und deren Familien und Freunden gefeiert.
ENGAGEMENTS
ENGAGEMENTS
SwissBeton | Fachverband für Schweizer Betonprodukte | Association pour les produits suisse en béton | www.swissbeton.ch
Event 2021 - HOCHSTAPLER
Event 2021 - HOCHSTAPLER
Kleine Logistiker wie auch die grössten Hochstapler kamen bei unserem Sommerevent zum Zuge. Im Kreise der Mitarbeiter und ihren Angehörigen durften wir einen tollen Sommerabend geniessen.
Mitarbeiter Schulungen
Mitarbeiter Schulungen
Die Verantwortung für die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Betrieb liegt uns am Herzen. Erfolg in dieser Sache setzt ein durchdachtes Sicherheitssystem voraus. Zusammen mit Sicherheitsvertretern aktualisieren wir ständig die nötigen Verordnungen, welche die Massnahmen für die Sicherheit aller in der Produktion beinhalten. In regelmässigen Schulungen werden unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterrichtet und für Gefahren sensibilisiert. Diese Präventionsaktivitäten fördern das innerbetriebliche Zusammenspiel und sichern unfallfreie Arbeitsabläufe weitgehend.
Event 2019 – DAS ZELT
Event 2019 – DAS ZELT
Nach Feierabend wurde die Belegschaft mit dem Reisecar nach Aarau chauffiert. DAS ZELT stand nach einer unvergesslichen Vorführung im 2011 bereits zum zweiten mal auf dem Programm.
Event 2018 – EISSTOCKSCHIESSEN
Event 2018 – EISSTOCKSCHIESSEN
Nach Feierabend wurden die top motivierten "Mannschaften" mit dem Deluxe-Car nach Luzern zur Eishalle geführt, wo das nette Betreuungsteam bereits auf uns wartete.
Event 2017 – NEED FOR SPEED
Event 2017 – NEED FOR SPEED
Die kühnen "Piloten" wurden um 17:30 Uhr mit dem Reisecar nach Roggwil chauffiert. Nach Apéro (ohne Alkohol!) sowie Sicherheitsbriefing folgte das WarmUp, für die einen die erste Fahrt in einem Kart!?
Sprengung Bauernhaus auf dem Firmenareal – 2017
Sprengung Bauernhaus auf dem Firmenareal – 2017
Das ausgediente Bauernhaus auf dem Firmenareal der Gebr. Müller AG diente den Hilfsgruppen des Militärs als sehr geeignetes Übungsobjekt um eine Sprengung durchzuführen. Das Projekt forderte viel Vorarbeit und eine sorgfältige Planung. Letztendlich konnte die Sprengung als Erfolg verbucht werden.
Event 2016 – Pirates of the Caribbean
Event 2016 – Pirates of the Caribbean
AHOI! Nach Feierabend führte uns der Reise-Car direkt nach Biberstein zu"Käpten Jo's Aarfähre". Beim Apéro wurden wir gebührend auf unser Hochseeabenteuer inmitten von Piraten vorbereitet.
Erneuerung Zementsilo – 2014
Erneuerung Zementsilo – 2014
Zur Sicherstellung der Rohmaterialversorgung wurde das alte Zementsilo durch ein 80 Tonnen Silo mit doppeltem Volumen ersetzt.
Kein Treffer
Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauBegehbarer Kleiderschrank AnkleideEinbaugarderobenEinbauschrank MassgeschneiderteFitLine Antioxy ZellschutzFitLine Duo und Q10FitLine,Powercocktail,RestorateHolzbau InnenausbauHolzbau WohnungsbauKaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzKlarer FruchtbrandMassage AusbildungNachfolgeregelung Sursee & RegionPflastersteinePhotovoltaikanlageRandabschlüsse CreabetonRenovationen & BauleitungSchiebetürschrankSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeTreppenstufen BlockstufenVieille FruchtbrandVinYara WeinshopWebagentur Luzern SurseeWinkelplatten