zurück

WIR LIEFERN

Die Lieferung erfolgt franko Baustelle / Lager ab 14 to, im Umkreis bis max. 150 km oder bis Schweizer Landesgrenze sofern die Baustelle mit Lastwagen und Anhänger (40 to) zugänglich ist.

Transport

Die Zufahrt muss für LKW mit Anhänger und mit Gesamtgewicht von 40 to gewährleistet sein. Für Lieferungen in Berggebiete werden separate Transportzuschläge (Bergzonenzuschläge) verrechnet. Für Lieferungen unter 14 to verrechnen wir einen Transportzuschlag von CHF 260.– bis zu 3 to, bzw. von CHF 210.– für 3-8 to und von CHF 160.– für 8-14 to pro Abladstelle.

Kranablad

Der Ablad ist Sache des Empfängers. Sofern der Ablad mit dem Lastwagenkran auf Verlangen des Empfängers erfolgt, verrechnen wir CHF 19.– / Tonne. Die Reichweite für eine maximale Anhängelast von 2 to beträgt 4 m. Ablade- und Wartezeiten von mehr als 30 Minuten werden mit CHF 190.– / h verrechnet. Für Versetzarbeiten mit dem Lastwagenkran bis 2 to fakturieren wir CHF 190.– / h.

Blechverarbeitung und DrahtverarbeitungBordsteineDeckensegel AkustikDigital Signage Displaylösungen massgeschneidert für Ihr UnternehmenEinbauschrank nach Mass für GenerationenErdsondenbohrung, Brunnenbohrung, SonderverlängerungenFitLine Antioxy ZellschutzFull Service Marketing Agentur Gunzwiler DestillateHochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und SchönheitKommunikation & Design MaurerNilfisk HochdruckreinigerNilfisk SaugerPermanent Make Up - Augen Permanent Make Up - Lippen PhotovoltaikanlagePrivate AussenpoolsSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeTextilpflege, Hemden-Service, Chemische ReinigungTreuhand LuzernVerpackungsdesignWebagentur Luzern SurseeWebagentur SurseeWebdesign Luzern Sursee Zug Zürich