zurück

Event 2019 – DAS ZELT

Nach Feierabend wurde die Belegschaft mit dem Reisecar nach Aarau chauffiert. DAS ZELT stand nach einer unvergesslichen Vorführung im 2011 bereits zum zweiten mal auf dem Programm.

Vor Ort erwartete uns ein leckeres Apéro und anschliessend das köstliche Gala-Dinner. War 2011 noch ein ROCK CIRCUS der Höhepunkt des Abends, nun war es ROB SPENCE, welcher mit virtuoser Artistik, Clownereien und totalem Körpereinsatz das Publikum verblüffte. Da blieb kein Auge trocken!

Anbau, Umbau, Sanierung oder Aufstockung, HolzbauBegehbarer Kleiderschrank AnkleideEinbaugarderobenEinbauschrank MassgeschneiderteFitLine Antioxy ZellschutzFitLine Duo und Q10FitLine,Powercocktail,RestorateHolzbau InnenausbauHolzbau WohnungsbauKaminfeger Koch :: Kaminfaegerdienst, Feuerungskontrolle, BrandschutzKlarer FruchtbrandMassage AusbildungNachfolgeregelung Sursee & RegionPflastersteinePhotovoltaikanlageRandabschlüsse CreabetonRenovationen & BauleitungSchiebetürschrankSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeTreppenstufen BlockstufenVieille FruchtbrandVinYara WeinshopWebagentur Luzern SurseeWinkelplatten