zurück

Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT

Die Bau-Challenge der besonderen Art bestach mit kreativen Disziplinen rund ums Bauen. Diese forderten in punkto Treffsicherheit, Geschicklichkeit und Köpfchen unsere ganzen Ressourcen.

Auf dem Campus Sursee wurden wir mit einem köstlichen und gemütlichen Apéro empfangen. Dann aber hiess es "Helme auf" und die Gruppen für unseren Firmen-Event wurden ausgelost. Beim "Pylonen-Treff" setzte Mann und Frau auf Treffsicherheit wobei bei "Schalung & Armierung" eher Köpfen und Schnelligkeit gefragt waren. Wer als "Bauführer ohne Hände" gut kommunizieren konnte liess die Gruppen ein "Häusle baue" und wenn der feuchtfröhliche Kanalisationsrohrbau am Ende noch Wasser ausspuckte war die Funktionsprüfung erfolgreich. Richtig beantwortete Baurätsel liessen uns Nägel im Baumstrunk versenken und weitere wichtige Punkte sammeln. Das Highlight aber war sicherlich der Geschicklichkeitstest mit dem Kleinbagger welcher uns grösste Konzentration und beide Hirnhälften abverlangte. Nur wer als Sieger hervorging durfte den Bagger am Schluss der Challenge mit nach Hause nehmen.

Gemeinsamer Spass war garantiert und jede/r konnte neue Talente entdecken. Gekrönt wurde der Abend mit einem feinen Menü im Restaurant Baulüüt.

Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Event 2023 – BAGGERN ERWÜNSCHT
Ausbildungsangebot für Strassenbauer und TiefbaumitarbeiterBauleitung, Projektleitung, Küchenumbau, Badumbau, SanierungenBegehbarer Kleiderschrank AnkleideBodenbeläge Chur, GraubündenDigital Signage Displaylösungen massgeschneidert für Ihr UnternehmenEinbaugarderobenFitLine Duo und Q10FitLine Gelenkfit - Zur Pflege beanspruchter GelenkeFitLine OptimalsetFlügeltürschrankGrundbauer/inMicrosoft 365 BackupOnline Marketing, LuzernPflastersteinePhotovoltaikanlagePlattenbeläge Betonplatten CreabetonSchiebetürschrankSchule für Massage, Kosmetik, FusspflegeSolartechnik Schweiz Strassenbauer/inTreppenstufen BlockstufenVinYara WeinshopWebagentur Luzern SurseeWinkelplatten