Wir bringen Beton in Form

Schulungen / Events / News

Die Gebr. Müller AG legt grossen Wert darauf, ihren Mitarbeitenden attraktive Arbeitsplätze in einem sicheren Umfeld bereit zu stellen. Die Unternehmung arbeitet mit fachkundigen externen Sicherheitsberater zusammen, welche vertraglich beauftragt sind, mehrmals jährlich das Personal über Arbeitssicherheit und Betriebseinrichtungen aufzuklären und weiterzubilden.
Nebst der Arbeit gibt's für Betriebsangehörige auch Möglichkeiten, in denen das Vergnügen im Vordergrund steht. So organisiert die Gebr. Müller AG jährlich kleinere Events, bei welchen die Geselligkeit gepflegt wird.

 

 
 09. März 2017
  Am Donnerstagvormittag wurde auf dem Areal der Gebr. Müller AG das ausgediente Bauernhaus gesprengt. Durchgeführt wurde die Detonation von Hilfsgruppen des Militärs für Übungszwecke. Das Grundstück wird als Lagerplatz weiterverwendet.
Bildergalerie starten »
 
 2016_Dezember

  Am 23.12.2016 durften wir Rogério Correia aus Portugal nach 14jähriger Tätigkeit feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Wir danken für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen alles Gute im 2.Lebensabschnitt.
 
 28. Oktober 2016
  MitarbeiterInnen Event: "Pirates of the Caribbean"
Um 18:00 Uhr ist die Belegschaft Richtung Hafenbecken gestartet, wo uns der imposante Dreimaster schon erwartete. Nach Abschluss der Einlasskontrolle durften wir einen unterhaltsamen Abend mit Show, Action und Kulinarik sondergleichen erleben.
Bildergalerie starten »
 
31. Oktober 2014
  MitarbeiterInnen Event: "Feuer und Flamme"
Brandverhütung 1.Teil »
Mitarbeiterevent 2.Teil »
 
2014_Herbst
  Zur Sicherstellung der Rohmaterialversorgung wurde das alte Zementsilo durch ein 80 Tonnen Silo mit doppeltem Volumen ersetzt. Damit wird es möglich, mit grösserem zeitlichen Spielraum kosteneffizient volle LKW-Ladungen Zement ins Silo zu pumpen.
Bildergalerie starten »
         
18. Juni 2014
  MitarbeiterInnen Schulung
Kranen in Industrie und Gewerbe
Anschlagemittel / Einsatz